STIFTUNG SANKT MARTIN ENGERS rettet unseren Bus

STIFTUNG SANKT MARTIN ENGERS rettet unseren Bus

Mittlerweile bestizen wir unseren Vereinsbus schon seit über 2 Jahren. Leider war der Bus Ende des vergangenen Jahres mehrere Wochen nicht mehr einsatzbereit, da der Rußpartikelfilter beschädigt war und getauscht werden musste.
Rettung kam in Form einer Großspende in Höhe von € 4.000,00 von der STIFTUNG SANKT MARTIN ENGERS.
Sie ist eine unabhängige rechtsfähige öffentliche und kirchliche Stiftung bürgerlichen Rechts mit Sitz in Engers.
In ihr verwalten Engerser Bürger Gelder, die Engerser Bürger für Engerser Anliegen gespendet haben und weiterhin spenden können! (Infos unter: 0171 979 2088 Franz Otto Müller f.o.mueller@t-online.de)

♥ Wir sagen an dieser Stelle herzlichen Dank für diese großzügige Spende ♥