Stammestag 2016

Am 24.09.16 fand der alljährliche Stammestag der Engerser Pfadfinderinnen und Pfadfinder statt. In diesem Jahr besuchten wir mit dem gesamten Stamm die 4D Schwarzlichtminigolfanlage direkt vor der Haustür. Vor dem Minigolfen besuchten wir noch kurz den Spielplatz am Engerser Rheinufer um die Zeit ein wenig zu überbrücken. Nach knapp 2 Stunden in einer blinkenden, leuchtenden Unterwasserwelt, die sich scheinbar zu bewegen schien, beendeten wir das Minigolf. Nach einer kurzen Runde Wikingerschach direkt auf dem Parkplatz vor dem Center gingen wir gemeinsam zum Abschlussgrillen an den Engerser Silbersee. Beendet haben wir den gelungenen Stammestag mit einem großen Schmugglerspiel, rund um den See, wo es durchaus zur ein oder anderen wilden Verfolgungsjagd gekommen ist.

Bilder des Stammestages finden Sie hier…