Viele schaffen mehr – Und das nicht nur bei uns

Ihr erinnert euch sicherlich noch an die Crowdfunding Aktion der VR Bank im vergangenen Jahr. Dank eurer Unterstützung ist für uns ein Traum wahr geworden und wir konnten uns einen eigenen Bus anschaffen.

Jetzt brauchen nicht wir, sondern der benachbarte Pfadfinderzeltplatz Brexbachtal eure Hilfe, da auch deren Transportfahrzeug so langsam das Zeitliche segnet.

Der Verein, der den Zeltplatz betreibt, arbeitet dank viel ehrenamtlichem Engagement jeden Tag dafür, das alles funktioniert und intakt ist. Leider ist der Bus, mit dem alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, transportiert wird in die Jahre gekommen und schafft es leider nicht mehr über den TÜV. Damit die anfallende Arbeit weiterhin ausgeführt werden kann braucht der Verein jede Spende.

Diejenigen, die auch für unseren Bus gespendet haben wissen ja sicherlich noch, wie es geht. Für alle anderen gibt es die entsprechenden Informationen nochmal gut zusammengefasst auf der Website der VR Bank unter folgendem Link:

Zusätzlich dazu könnt ihr den aktuellen Spendenstand auch auf der rechten Seite unserer Webseite finden, damit Ihr immer auf dem laufenden seid.