Familienstafette durch Engers

Familienstafette durch Engers

Bei uns gehört die Stafette zum alljährlichen Programm des Pfingstlagers. Das muss 2020 leider ausfallen, doch wir dachten, warum nicht etwas Pfingstlager-Feeling nach Engers holen? Aus diesem Grund veranstalten wir über die Pfingstfeiertage eine Stafette durch Engers. Da man momentan dafür keine Gruppen einteilen darf, aber allein gehen langweilig ist, kann daran die ganze Familie teilnehmen. Wir haben für euch eine Route durch Engers geplant, auf deren Weg ihr unterwegs immer wieder verschiedene Stationen antrefft, an denen Aufgaben zu meistern sind. Stattfinden soll dies am Pfingstsonntag und Pfingstmontag. Für den Rundweg samt Stationen braucht man ca. 2,5 Stunden. Start- und Endpunkt ist das Duckesje. Damit jede Familie für sich allein ist, geht in einem Zeitraum von 12:00 bis 16:00 Uhr jede viertel Stunde eine neue Gruppe los.

Los geht es für euch am Duckesje, wo ihr alle benötigten Informationen von uns erhaltet.

Auch wenn die Familien unter sich sind und man sich an der frischen Luft befindet, treffen wir natürlich trotzdem Maßnahmen, um die zu beachtenden Hygieneregeln einzuhalten. Daher bitten wir euch eure Gesichtsmasken dabei zu haben, falls einem doch mal mehr Menschen begegnen sollten. Außerdem bringt euch bitte eigene Verpflegung für unterwegs mit, sowie einen eigenen Stift, wobei wir zur Not auch Stifte stellen können.