Stammestag 2013

Am 07.09.2013 hatten wir unseren alljährlichen Stammestag. Wegen des schlechten Wetters konnte wir den ursprüngliche Plan in den Kletterwald nach Sayn zu gehen nicht durchführen und es musste schnell eine Alternative gefunden werden. So verbrachten wir einen ganzen Tag nach dem Motto „Spielen macht auch Spaß“ und  Groß und Klein zeigten Ihre große Begeisterung bei altbekannten Spielen wie z.B. der Reise nach Jerusalem und Dreistock. Sicherlich eine der spannendsten Fragen des ganzen Tages war, wie viele Menschen man benötig um die Kirche einmal zu umrunden. Dabei kamen wir auf das durchaus verblüffende Ergebnis von  96 Personen. Ebenfalls wurden am „Duckesje“ bereits seit längerem notwendige kleinere Sanierungsarbeiten ausgeführt. Nach einem gemeinsamen Grillen auf der Terrasse des Pfarrheims konnten sich die Kinder zum Abschluss eines wirklich gelungenen Tages auf dem nahegelegenen Spielplatz und Parkgelände noch einmal so richtig austoben.

Zu den Bildern