Stammeshauptversammlung & Weihnachtsfeier 2017

Stammeshauptversammlung & Weihnachtsfeier 2017

Wie viele von euch schon wissen, fand am Samstag, den 9. Dezember unsere alljährliche Stammeshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den Vorstand gab es einen kurzen Jahresrückblick. Jede unserer Sippen stellte ihre Aktivitäten des Jahres 2017 vor. Darauf folgte der ausführliche Jahresbericht von Florian und Markus, unseren zu der Zeit noch amtierenden StaVo’s.
Es lag uns sehr am Herzen eine Gedenkminute für unser verstorbenes Mitglied Marcel Behling, der uns sehr fehlt, einzulegen. Danach schritten wir zur Wahl des neuen Vorstandes. Florian Eschenauer konnte sich über die erneute Wahl zum 1. Vorsitzenden freuen. An seiner Seite wird ihn ab sofort Hannah Falk als 2. Vorsitzende unterstützen. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr und auf viele neue Erlebnisse.

Im Anschluss an die Stammeshauptversammlung fanden die Weihnachtsfeierlichkeiten unserer Leiterrunde im Pinup Koblenz statt. Ausklingen ließen wir diesen gelungen Tag mit einer gemütlichen Runde im Duckesje.