Neues Zeltmaterial eingetroffen

Heute sind endlich die letzten Teile unserer beiden neuen Zelte bei uns eingegangen. Die zwei 5er Komplettjurten hatten wir bereits vor knapp 2 Monaten im Pfadfinderversand Rüsthaus bestellt. Dank der großzügigen Finanzspritzen von verschiedenen Stellen war es uns erst möglich geworden dieses Material für unseren Stamm anzuschaffen. Ganz besonders danken wir  an dieser Stelle der kath. Kirchengemeinde in Engers, die einen großen Teil der Kosten mitgetragen hat. Ebenfalls wurden wir durch die Sparkasse, sowie die Volks- und Raiffeisenbank finanziell unterstützt, denen auch ein herzliches Dankeschön gilt. Durch die wachsende Mitgliederzahl im Stamm, aber auch durch den Verschleiß alter Zelte, war diese Investition dringend notwendig. Die demnächst anstehende Reparatur der defekten Zelte und diese Neuanschaffung lassen uns so im nächsten Jahr immer unter trockenem Himmel stehen.